• MYSTIC LIPS (GER) 2004:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2005

    Siegerin im 149. Preis der Diana - German Oaks, Gr.1

  • LUCKY LION (GB) 2011:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2012

    Sieger im Grossen Dallmayr-Preis, Gr.1

    Sieger im Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas, Gr.2

    Sieger im Dr. Busch Memorial, Gr.3

  • SON MACIA (GB) 2013:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2013

    Siegerin im Grossen Preis der Besitzervereinigung, Gr.3

Souveräner Simon de Vlieger

Im September 2016 war er das einzige mal am Start: Simon de Vlieger. Nach einer Erkrankung gab man dem Hengst sehr lange Zeit und so lief er heute das zweite mal im Leben noch recht unreif. Dennoch brauchte man sich nie Sorgen zu machen, er bewältigte die Comeback-Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit. Den Görlsdorfern sei gratuliert, der Sieg ist schon wegen der großen Geduld und Horsepeopleship mehr als verdient.

(08.04.2018)