Görlsdorfer 2jährigen-Sieger Beam Me Up

Nach vielen Siegen endlich auch ein SEA THE MOON-Sieger aus heimischer GÖRLSDORF-Zucht, der aktuell im Besitz seiner Züchter steht. Und natürlich entsprechend groß war die Freude als heute BEAM ME UP, Besitzer Gestüt Görlsdorf, Trainer Markus Klug, Jockey Martin Seidl ein 1600m Maidenrennen sehr sicher gewann.

Es sah sehr danach aus als ob er demnächst deutlich weitere Distanzen möchte und bestimmt nicht der typische Zweijährige ist. Das läßt bei ihm auf eine gute nächste Saison hoffen. Zusammen mit einigen in diesem Jahr noch geschonten Zweijährigen in Görlsdorfer Besitz sollte es doch ein stattliches Lot für 2019 geben.

Mich freut es besonders da das Gestüt Görlsdorf und ich übereingekommen sind unsere Zusammenarbeit auch im nächsten Jahr fortzusetzen.

(01.11.2018)