Andreas Löwe Vollblut-Service

Sehr verehrte liebe Freunde, ehemalige und neue Kunden,

nun ist es soweit. Am 01. Januar 2017 bin ich als Trainer zurückgetreten und habe den Rennstall Andreas Löwe an Herrn Andreas Suborics weitergegeben.

An gleicher Stelle will ich gern als unaufdringlicher und ruhiger Berater weiterhin zur Verfügung stehen. Das wurde auch von Herrn Suborics so gewünscht und meine verehrten ehemaligen Besitzer begrüßen das.

Spannend finde ich selber meinen Plan, die Firma Andreas Löwe Vollblut-Service zu betreiben, mit der ich in allen Belangen des Vollblutmanagements und der Vollblutzucht zur Verfügung stehen will.

Zu vorderst soll es eine Vollblutagentur sein. Bekanntlich sind Aktivitäten auf den Auktionen eine bisher sehr erfolgreiche Passion von mir. Aber auch sonst, wo immer man mich braucht im Umkreis des Pferdes, bitte fragen Sie mich.

Ihr Andreas Löwe

(02.01.2017)