• MYSTIC LIPS (GER) 2004:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2005

    Siegerin im 149. Preis der Diana - German Oaks, Gr.1

  • LUCKY LION (GB) 2011:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2012

    Sieger im Grossen Dallmayr-Preis, Gr.1

    Sieger im Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas, Gr.2

    Sieger im Dr. Busch Memorial, Gr.3

  • SON MACIA (GB) 2013:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2013

    Siegerin im Grossen Preis der Besitzervereinigung, Gr.3

Son Macia mit Gr.1-Platzierung

Der 24.09.2017 war für den Trainer Suborics ein toller Tag. Ich muß ihn und sein Team loben und ihnen gratulieren. Die Pferde sahen propper aus und liefen auch so.

Grandiose 2. war Son Macia im 55. Preis von Europa. Auf „ihrem“ Boden holte sie sich eine Gruppe 1-Platzierung. Dem Stall Elektrowelt gratuliere ich von ganzem Herzen und jetzt bin ich mir sicher daß wir den passionierten jungen Besitzer Achim Weyrauch fest für den Rennsport gewonnen haben (Achim Weyrauch über Andreas Löwe »).

Höchstglücklich war ich über den Sieg von Veneto im Agl.1 des Tages. Das Winterhauch Schwarz-Orange hat in einer bisher sehr bescheidenen Saison endlich wieder gekämpft und gesiegt! Gratulation und Umarmung an meine Freunde im Odenwald, mit denen wir weiterhin sehr verbunden sind.

Video Son Macia »      Video Veneto »      
(24.09.2017)