• MYSTIC LIPS (GER) 2004:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2005

    Siegerin im 149. Preis der Diana - German Oaks, Gr.1

  • LUCKY LION (GB) 2011:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2012

    Sieger im Grossen Dallmayr-Preis, Gr.1

    Sieger im Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas, Gr.2

    Sieger im Dr. Busch Memorial, Gr.3

  • SON MACIA (GB) 2013:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2013

    Siegerin im Grossen Preis der Besitzervereinigung, Gr.3

Gülden Görl siegt in Hoppegarten

Für mich noch ein wenig ungewohnt, ich darf den Besitzerehrenpreis in Vertretung nach Gülden Görls sehr beachtlichem Sieg entgegennehmen. Als Ex-Trainer und Gestütler weiß ich Traditionen sehr zu schätzen und gratuliere dem Besitzer Gestüt Görlsdorf herzlich!

Die Stute lief stark,der Trainer hat sie geschickt aufgebaut,der hocherfahrene Jockey hat schnell erkannt daß er die Stute vorn gehen lassen darf,und ich hatte bezüglich Boden und Startschnelligkeit keine Bedenken.

(03.10.2017)