• Sirius (GER) 2011

Tolle Leistung von Sirius und Veneto siegt in Baden-Baden

In Frankreich kam heute Sirius im Prix Vicomtesse Vigier (Gr.2, 3.000 m) mit Maxime Guyon im Sattel an den Start. Der von meinem Nachfolger Andreas Suborics trainierte Molenhofer fühlte dem Vorjahressieger und Dubai Gold Cup-Sieger Vazirabad richtig auf den Zahn. Fast sah es aus, als käme er vorbei, aber der Sieger kämpfte sich immer wieder zurück. Ein toller 2. Platz für Sirius!

Beratend war ich beim Kauf von Veneto für das Gestüt Winterhauch tätig. Veneto war ein Wunsch von Inge Mosca und sie bekam den Hengst als Hochzeitsgeschenk. Heute in Baden-Baden siegte er ganz leicht unter Alexander Pietsch im Ausgleich II über 2.200 Meter.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Video Sirius »      Video Veneto »      
(28.05.2017)