• SEHREZAD (IRE) 2005:

    Gekauft auf der Tattersalls December Yearling Sale 2006

    Deutschlands bester Meiler 2010

    Sieger in Gruppe-Rennen 2-7jährig

  • SON MACIA (GB) 2013:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2013

    Siegerin im Grossen Preis der Besitzervereinigung, Gr.3

  • LADY LIBERTY (IRE) 2010:

    Gekauft beim BBAG Sales & Racing Festival 2011

    Siegerin im Nereide-Rennen, LR

Albert Steigenberger, Sport-Welt

„Wie gewohnt kaufte Andreas Löwe einen Jährling. Für den Stall Mandy bot er über Panorama Bloodstock auf eine Mastercraftsman-Stute (Lot 126) aus einer zweifachen Zweijährigen-Siegerin.

Für den Stall Mandy war der Kölner Trainer auf dieser speziellen Auktion schon erstaunlich oft erfolgreich. Und nicht nur für diesen. Das Gruppepferd Indian Rainbow und aktuell den Vierten aus dem Winterfavoriten, Braveheart Bear, für den Stall Mandy, Stall Phillips Spitzenmeiler Sehrezad und die Winterkönigin Djumama für Stall Phillip I sowie den Top-Meiler und zukünftigen Deckhengst Amaron für das Gestüt Winterhauch, sie alle hat sich Andreas Löwe auf der Tattersalls December Yearling Sale heraus gepickt.

In Newmarket sagt man schon einmal, wenn Löwe auftaucht, da kommt der Spezialist für Gruppepferde.”